Wir sind die Naturburschen

Wir sind Jan, Jahrgang 1975, und Sven, Jahrgang 1970. Zwei waschechte Dorfkinder, die schon immer draußen Zuhause waren. Schon von Kindesbeinen an waren wir alles außer Stubenhocker. Die meiste Zeit fand man uns  im Wald, wo wir kleine Buden und große Festungen aus allem gebaut haben, was wir finden konnten. Unsere Playstation hatte einen Holzstiel und war ein Hammer, oder eine Axt. Der Wald ist tief in unserer Familie verwurzelt. Schon unsere Großeltern haben als Holzbauern gearbeitet. Unser Vater und seine Geschwister sind alle als Förster tätig.

Unsere Holzmeise konnten wir bereits erfolgreich weitervererben! Die nächste Generation steht schon in den Startlöchern!

Wir sind groß und stark, aber nicht dumm, und regional verwurzelt. Wir sind immer fleißig und hartnäckig bei der Verfolgung unserer Ziele. Wir sind zuverlässig, ehrlich, offen, direkt, natürlich, mit Ecken

und Kanten und mit einem guten Herz, kreativ und verrückt. All das steckt auch in unseren Möbeln. Wir bauen vielleicht nicht die billigsten Sachen, aber dafür preiswerte, langlebige Unikate. Wer diesen Unterschied versteht ist bei uns goldrichtig! Geiz ist für uns nicht geil sondern bekloppt. Wir haben Achtung vor der Natur und den Dingen, ja … wir lieben sie…